Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Alter: 29
aus: 52072 Aachen
 
Universität: RWTH Aachen in


Werbung




Blog

...


If I could read your mind
I hope I'd find
The same love I have in mine

If I could go back in time
I'd try to find you
And make up for all this wasted time.

Wir werden Dich niemals vergessen!

Yes now you're gone
And from this moment on
I'll be crying, crying, crying

9.3.07 18:44, kommentieren

Werbung


Warum?

Wie kann so etwas nur sein?
Wieso ist die Welt so ungerecht?

7.3.07 16:21, kommentieren

Nur ein Wunsch

Nach diesem Wochenende habe ich nur noch einen Wunsch:
S C H L A F E N!


... und erst dann wieder aufwachen, wenn dieser Albtraum vorbei ist.


Aber leider sagt mir da mein Verstand, dass das nicht geht.
Also muss ich mich weiterhin aufraffen was zu tun und mein Abi selber machen.


Naja, bald ist das ganze Geschichte!
Und interessiert mich nicht mehr die Bohne, denn Geschichte und Deutsch brauche ich nicht!

19.2.07 20:25, kommentieren

Gute Laune?

Kann man da gute Laune haben?
Die Leistungskurs Klausur Nummer 1 ist gelaufen !
Nummer 2 folgt am Donnerstag!
Ein verlängertes Wochenende steht vor der Tür und ab Morgen habe ich sturmfrei !

Doch das alles ist nebensächlich, denn ich bin vorhin beim Einkaufen mal wieder darauf aufmerksam gemacht worden, dass ein Bruder von einem Spieler aus der Fußballmannschaft meines Vaters (mein ehemaliger Nachhilfeschüler) seit Donnertsag letzter Woche vermisst wird.
Da ist meine gute Laune direkt verflogen.
Mir tun die Eltern so leid.
Angeblich soll er nach einem Streit mit seinem Vater abgehauen sein - wie schlimm muss das sein für die Eltern?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Helau und Alaaf!

1 Kommentar 16.2.07 17:45, kommentieren

Oh Oh!

Es ist mal wieder spät.
Ich habe einfach nicht mehr geschrieben.
Naja, heute war ein super Tag und da will ich euch einfach mal schreiben.

Genial war dieser Tag, weil:

1. die Abizeitung dem Ende entgegen geht und wir im März mit
dem Layout anfangen können. (Naja, angefangen haben wir
schon, aber es muss ja alles zusammen gepackt werden und
so.)

2. wir sind dabei und haben eine Anzeige von der Uni Oldenburg
erhalten. !!! Das heißt: nochmal ordentlich Kohle.
Außerdem haben noch einige andere Firmen zugesagt.

3. Lisa fährt vielleicht mit auf die Freizeit in die Küche. Wäre echt
schön, wenn das was wird. Hab dich lieb.

4. Deutschland ist im Finale!!!
Wir werden Handballweltmeister!!!

5. Ich habe einfach super gute Laune. Fragt mich nicht wieso.
Klingt komisch, ist aber so!

Ansonsten ist auch alles bestens.
Ich bin fleißig am Medikamente schlucken, fürs Abilernen, die Kinderfreizeit planen und die Abizeitung zum Ende bringen!

Wünsche euch einen schönen Abend!
Eure strahlende Nele!!

1.2.07 20:36, kommentieren